Die Suche ergab 2 Treffer

von FPL
19.12.2017, 12:57
Forum: Jugendfußball
Thema: Umfrage Fair Play Liga Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

Re: Umfrage Fair Play Liga Leipzig

Vielen Dank allen bisherigen Teilnehmern der Umfrage !
Und wer noch seine Erfahrungen mit der Fair Play Liga mitteilen möchte, kann dies gerne weiterhin tun.

http://goo.gl/ayvMPH

Mit sportlichen Grüßen
Paul
von FPL
13.12.2017, 22:19
Forum: Jugendfußball
Thema: Umfrage Fair Play Liga Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

Umfrage Fair Play Liga Leipzig

Werte Trainer/innen der F und E Jugend, ich besuche die 10. Klasse des Max-Klinger Gymnasiums. Im Rahmen meiner Facharbeit "Fair Play Liga - Ein Spiel ohne Regeln?" möchte ich eine Umfrage bei den Leipziger Fußballvereinen zu den bisherigen Erfahrungen mit der Fair Play Liga durchführen. Ich würde m...