Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 23.05.2008, 18:05

...er ist lediglich die ursache.... :roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von KP » 23.05.2008, 18:09

Ohne fehlenden SR wären die Mannschaften vermutlich nicht auf so einen "Blödsinn" gekommen, richtig. Aber "der SR" als Person ist hier völlig unschuldig.

Man könnte auch Eutritzsch die Schuld geben weil zweimal der Platz nicht gut genug war, aber das wäre ebenso unsinnig wie den SR für den Zwangsabstieg zu verantworten.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 23.05.2008, 18:18

KP: ich stimme dir doch zu :wink: ...dein vergleich passt...verantwortlich sind beide mannschaften und kein anderer....
als tipp für beide teams: ihr kennt sicher die Rechtsmittel zur Berufung!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 23.05.2008, 19:06

Wir sind für jeden Tip dankbar. Uns wurden 2 Jahre geklaut. Ich hätte gern nochmal 1. KK oder vielleicht SL gespielt :( :evil:
Zuletzt geändert von Air am 24.05.2008, 05:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 23.05.2008, 19:11

Es soll so einen ähnlichen Fall schonmal im Auer Raum gegeben haben sollen. Beide Teams sind bis zum was weiß ich wievielten Gericht gegangen und sind in allen Instanzen jämmerlich untergegangen.

Das SG hätte auch für beide Teams 10 Strafpunkte verhängen können. Für uns Strafe genug, weil der Aufstieg weg wäre. Aber nein, man möchte nichts entscheiden und ruft den großen Bruder in Karl-Marx-Stadt an. Das der vom Schreibtisch aus so entscheidet muss niemanden verwundern.

Wie wäre es denn ausgegangen wenn wir uns nicht selbst angezeigt hätten?
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 23.05.2008, 19:14

steinue hat geschrieben:@scharfschütze, also habt ihr das Urteil bekommen wegen der Selbstanzeige?

Und Urteil ist wirklich Abstieg Eutritzsch und ELO?
So ein Urteil ist wirklich zu hart, wenn es stimmt.

Ich kann es immer noch nicht glauben. :x
Gerade erst gelesen :D Das ist die Idee um dem SG von allen beiden Seiten aus mal die Meinung zu geigen. Vielleicht wird bei so einem Resultat auch der Blätterwald auf die Sache aufmerksam...

Und ich als Vorstopper komme endlich noch zu meinen 15 Saisontoren. :D
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von tmol. » 23.05.2008, 19:42

Ich finde die Strafe absolut übertrieben. Das Spiel fällt zum 4ten mal aus, da kommt man halt auf komische Ideen :D
Wie beschrieben ging es um nix mehr (höchstens um die Torjägerkrone), daher ist das Urteil zu hart.

Da kenne ich schlimmere Manipulationen.

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Abwehrrecke » 23.05.2008, 22:35

Das ist das Los der ELO... Einmal in Ungnade gefallen ist man für IMMER unten durch...

Wie kann man einem Verein die HÖCHSTSTRAFE verhängen, wenn weder eine Manipulation (im eigentlichen Sinn) vorliegt und man sich selbst zur "Tat" bekennt...

Fakt ist, wir haben dem Verband einen Grund gegeben und sie haben es dankend angenommen...

Was solls... Ihr wedet uns nicht unter kriegen und NIEMALS los...

JETZT ERST RECHT!!!!
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von CaseyRyback » 23.05.2008, 23:46

Ich glaube noch immer, dass das nicht die Höchststrafe war. Wobei es immer noch schwer verdaulich ist für die Betroffenen. Aber eins muss man ja klar sagen, hier ist ja kein Fehler unterlaufen, oder sowas. Diese Geisterspiel haben beide Vereine zu verantworten und jetzt kassieren sie die Quittung.
Anstatt sich über urteile zu ärgern, sollte man mal hinterfragen, von wem eigentlich dieser Blödsinn ausging. Denn diejenigen, die das Formular unterschrieben haben, wussten sicher genau was sie da tun. Und sind ihrer Verantwortung gegenüber Verein nicht im Ansatz gerecht geworden.
Leider wird dann immer der gesamte Verein bestraft. Aber ich denke mal, dass die ELO spätestens 2009/2010 einen neuen Anlauf nimmt um in die 1. KK aufzusteigen.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 24.05.2008, 05:04

Peinlich auch das niemand, nach Anrufen beim den Verantwortlichen vom SG, uns das Urteil mitteilen wollte. Man verwies auf den Postweg. Bis gestern war kein Schreiben bei uns eingegangen! Die unterschwelige Ironie und der Zynismus beim Telefonat z. B. mit Hr. Handrick waren haarsträubend!

Ich hoffe das unser Toptorjäger Torschützenkönig wird. Auf die Pokalübergabe durch Hr. Altwein und Konsorten freuen wir uns schon jetzt :lol:
Zuletzt geändert von Air am 24.05.2008, 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 24.05.2008, 05:05

Eine Wettbewerbsverzerrung beginnt eigentlich erst mit diesem Urteil. Mannschaften aus der 2. KK steigen auf bzw. nicht ab die es vom Tabellenstand nicht betroffen hätte. Traurig auch für die Mannschaften aus der 3. KK, die sich für nächstes Jahr den Auftsieg auf die Fahnen geschrieben haben. Ich gehe davon aus, dass an Lipsia und ELO niemand vorbei kommt.

Aus meiner Sicht werden da viel mehr Vereine unschuldig abgestraft. Schaut mal in der Saisonverlauf von uns wieviele Spiele ein SG Urteil betraf. Ich erinnere nur an Taucha die auf keinen Fall das Hinspiel gegen uns machen wollten (Termine wurden angeboten aber mit 0:2 am grünen Tisch ist man ja gut bedient), daselbe gilt für Borsdorf, von der viermaligen Anreise bei Lipsia ganz zu schweigen. Sehr intersant auch das letze Spiel RSL II gegen Lipsia!

Aber wir, die einen dummen Fehler zugeben, werden hingerichtet!

Alle Leute im SG und die, die durch ihre unüberlegten Aussagen zu diesem Urteil beigetragen haben, sollten sich mal darüber klar werden was sie hier dutzenden Sportlern angetan haben. Wir spiel(T)en in der zweit niedrigsten Klasse unseres Landes, und nicht im Profibereich! Ein Punktebazug von 10 Punkten hätte es hier auch getan!!!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 24.05.2008, 08:06

CaseyRyback hat geschrieben:Ich glaube noch immer, dass das nicht die Höchststrafe war. Wobei es immer noch schwer verdaulich ist für die Betroffenen. Aber eins muss man ja klar sagen, hier ist ja kein Fehler unterlaufen, oder sowas. Diese Geisterspiel haben beide Vereine zu verantworten und jetzt kassieren sie die Quittung.
Anstatt sich über urteile zu ärgern, sollte man mal hinterfragen, von wem eigentlich dieser Blödsinn ausging. Denn diejenigen, die das Formular unterschrieben haben, wussten sicher genau was sie da tun. Und sind ihrer Verantwortung gegenüber Verein nicht im Ansatz gerecht geworden.
und genau da geht es ja los,dem sg wurde ja mitgeteilt wie alles lief,umso schlimmer das urteil
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 24.05.2008, 09:45

und heut früh wieder eine super aktion von altwein
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 24.05.2008, 09:47

:?: :?:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 24.05.2008, 09:49

nachdem lipsia bei ihm das heutige spiel absagte,sagte dieser:also ich ruf die elo nicht an und sag denen das...

der ist das letzte....
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Gesperrt