Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 24.05.2008, 09:57

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von SSV K. Coach » 24.05.2008, 09:58

naja...das, dass sportgericht die 2. höchste strafe auswählt war doch klar. die müssen ja auch ein zeichen setzen und e spiel am skattisch auszumachen ist numal wettbewebsverz... das ist wie im normalen gericht, da können die auch kein auge zudrücken. ich finde das urteil gerecht....habe aber nix gegen lipsia oder elo.

mfg

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 24.05.2008, 10:02

elo-bande hat geschrieben:nachdem lipsia bei ihm das heutige spiel absagte,sagte dieser:also ich ruf die elo nicht an und sag denen das...

der ist das letzte....
Genau! Als er aber die Nummer vom Unterzeichner des Lipsia Spiels haben wollte, hat er 3x täglich bei uns angeklingelt. :evil:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
liverpool
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2008, 07:25
Wohnort: ASV

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von liverpool » 24.05.2008, 10:12

Na dann Glückwunsch nach Holzhausen, soviel ich weiß hat BC keine Jugendmannschaft. Damit steigt eine Mannschaft auf, die spielerisch in der 1.KK definitiv nicht mithalten kann, wenn nicht noch drei oder vier gute Leute dazu kommen sollten...

Mensch da ist Lipsia in den letzten Jahren kann schön abgesackt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dadurch nächstes Jahr keine zweite Mannschaft in Eutritzsch...

Ich hoffe doch ELO zerfällt nicht daran, wenn es eine Etage runter geht...
Fussball ist unser Leben

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 24.05.2008, 10:20

Sehe ich ganz genauso. Und der Angstclub Taucha bleibt durch sowas zum 3 x wieder in der Liga. Für SV Ost wäre es gut, haben besser gespielt wie die Ergebnisse aussfielen. Schade für die Mannschaften aus der 3.KK die aufsteigen wollen und die uns nächste Saison bekommen. Wir lassen nichts anbrennen.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Lok-Schiri » 24.05.2008, 10:34

liverpool hat geschrieben:Na dann Glückwunsch nach Holzhausen, soviel ich weiß hat BC keine Jugendmannschaft. Damit steigt eine Mannschaft auf, die spielerisch in der 1.KK definitiv nicht mithalten kann, wenn nicht noch drei oder vier gute Leute dazu kommen sollten...

Mensch da ist Lipsia in den letzten Jahren kann schön abgesackt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dadurch nächstes Jahr keine zweite Mannschaft in Eutritzsch...

Ich hoffe doch ELO zerfällt nicht daran, wenn es eine Etage runter geht...
Aber hat der BC Eintracht nicht ne Jugendspielgemeinschaft mit Post
(B-Junioren Stadtliga) ???
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
liverpool
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2008, 07:25
Wohnort: ASV

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von liverpool » 24.05.2008, 10:44

Aber hat der BC Eintracht nicht ne Jugendspielgemeinschaft mit Post
(B-Junioren Stadtliga) ???

Wenn ich richtig informiert bin, hat Post kein Interesse mehr an dieser Zusammenarbeit. Wieso und warum, bin ich auch überfragt...
Fussball ist unser Leben

Benutzeravatar
Postmeise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2007, 20:27

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Postmeise » 24.05.2008, 10:52

Wir von SV Ost rätseln wie so ein hartes urteil zustande kommt,Punkte Abzug hätte vollkommen gereicht...wir wie Taucha hätten den Abstieg verdient,weil wir eine schlechte Saison gespielt hatten..so jetzt drin zu bleiben schmeckt irgendwie nicht so richtig....und die Spieler decke für die neue Saison sieht auch nicht besser aus

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Air » 24.05.2008, 10:54

Gebt das doch mal so zum Verband weiter.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Elo und Eutritzsch II Zwangsabstieg

Beitrag von Superkicker » 24.05.2008, 11:05

laut Bild müssen die zwei Mannschaften wegen einer Verfehlung bei einem Aufeinandertreffen zwangsabsteigen.

Bitte um Stellungnahmen der betreffenden Mannschafte!?!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Elo und Eutritzsch II Zwangsabstieg

Beitrag von dan04420 » 24.05.2008, 11:11

Bild

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Elo und Eutritzsch II Zwangsabstieg

Beitrag von Superkicker » 24.05.2008, 11:14

OOOOh Sorry

bitte schließen!!!!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Elo und Eutritzsch II Zwangsabstieg

Beitrag von dan04420 » 24.05.2008, 11:16

ich lass mal offen... vielleicht kann ja ein anderer Mod die Diskussion hier reinschieben. Ich muss erstmal los zum Fussi...
Bild

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Kaptain » 24.05.2008, 11:46

Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug , dachte ich mich trifft der Schlag-Elo und Lipsia müssen zwangsabsteigen.Das ist doch wohl ne Riesenfrechheit um nicht zu sagen ne Sauerei. Klar hätte man das anders regeln müssen, aber bevor mich einer belehren will, es war doch definitiv keine Wettbewerbsverzehrung, denn die Elo war aufgestiegen und Lipsia gerettet , das Ergebnis an sich is demnach doch völlig Zweitrangig.Punktabzug und Geldstrafen hätten es auch getan.Schade so wird die Elo um den Lohn ihrer Arbeit gebracht und doppelt bestraft...dem Verband spielt es in die Karten, da man da sowieso nicht sehr hoch angesehen war.Nun ja ich hatte mich schon gefreut mit unserer Ersten 2 packende Spiele gegen euch zu absolvieren und danach mit dem ein oder andren alten Kameraden nen Bier zu trinken, so spielen wir eben nur mit der Zweiten gegen euch.

Also Kopf hoch Elo laßt euch nicht unterbekommen , Ihr seid nen starkes Team und ne feste Einheit.

Und zum Thema Wettbewerbsverzehrung : Ich sag nur LSV SW -Olympia letzte Saison am letzten Spieltag! Wie der LSV da nach der super Rückrunde gegen Olympia verlieren konnte , ist mir ein Rätsel....und im Nachhinein hat man ja so einige Gerüchte gehört , die leider nie zu beweisen waren...

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Coach69 » 24.05.2008, 12:10

eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben :roll: ...aber nun komme ich nicht umhin..
wettbewerbsverzerrung hin oder her...ein spiel als gespielt auszugeben, welches nicht gespielt wurde ist betrug...der tatbestand ist also betrug und nicht wettbewerbsverzerrung
es wurde dabei vorsätzlich gehandelt, in der hoffnung das es schon keiner mitkriegen wird...
sicherlich tut es sympathisanten von buscher & Co. leid, wie mir auch, denn rein fußballtechnisch ist die ELO ne klassetruppe (wenn ich auch den platz da nicht mag), sie allerdings deswegen von schuld freizusprechen ist mir suspekt

fakt ist...sie haben bei dem betrug mitgemacht, ihn auf dem formular unterschrieben und ihn damit legitimiert...wer das ganze initiiert hat möchte ich dabei nicht einmal beleuchten
eine selbstanzeige kann auf grund der schwere des vergehens nicht strafmildernd wirken...(mord ist auch mord ...auch wenn mans selber anzeigt)
das urteil steht nun fest...nun gilt es nicht mehr die schuld bei anderen zu suchen...sondern einfach mal zu schreiben ..."ja, wir haben scheiße gebaut!"

zu einer möglichen und sicherlich auch angestrebten berufung hier nur ein gut gemeinter hinweis....berufung heißt nicht automatisch negierung oder abmilderung des urteils....es kann auch durchaus zu einer strafverschärfung kommen.....die dann ausschluß bedeutet !!!
bitte bedenkt dies, bevor porzellan zerschlagen wird

ob wir nun drüber streiten ob das urteil zu hart ist oder nicht...ändert nichts am fakt....ABER...ich schlage euch vor, das jeder der noch etwas dazu schreibt gerne seine strafe hinzufügen kann die er verhängt hätte und warum !!??

@ELO...nun laßt den kopp nich hängen männer...lokisten haut nüscht um ...auch sowas nicht !!

Gesperrt