Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von mc-lacoste » 24.05.2008, 13:06

kurz meine meinung: betrug ist betrug und das muss hart bestraft werden, egal ob ELO schon aufgestiegen ist oder nicht..für mich kein argument

ich kann doch auch nicht sagen, wenn ich ne alte frau ausrauben würde..is doch egal die stirbt sowieso bald..
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
gohlis-lok
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2007, 09:52
Wohnort: BoxClub :-)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von gohlis-lok » 24.05.2008, 16:07

BC Eintracht : Roter Stern II 1:4

Man sollte mit den Glückwünschen für Holzhausen vorsichtig sein. Vielleicht ziehen wir ja noch ein As aus dem Ärmel, mit dem keiner, aber auch keiner gerechnet hat. Lassen wir die nächste Woche noch ins Land ziehen und dann wird eine Entscheidung gefallen sein.

Schönes WE…
Sport frei...

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von scharfschütze » 24.05.2008, 16:22

lustig auch wie schnell die sache in der bild gelandet ist....da hat der verband wohl noch ne mark gemacht!!??....wir kommen zurück!!!! härter und besser als je zuvor!!! freu mich schon auf die blöden gesichter vom verband!!!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 24.05.2008, 19:09

elo bleibt nun doch zusammen und wird nächste saison hemmungslos zurückschlagen
lieber rolf du wirst uns nicht los

und lieber artikel weitergeber:meine rechtsschutzversicherung wird sich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich gratuliere mir mal zum knipser des jahres :D
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von goodplayer » 24.05.2008, 20:42

scharfschütze hat geschrieben:lustig auch wie schnell die sache in der bild gelandet ist....da hat der verband wohl noch ne mark gemacht!!??...
Vielleicht war das aber auch der Phantom-SR, um seine 25-Euro-Strafe tilgen zu können... :twisted:

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von ELOK » 24.05.2008, 22:14

Coach69 hat geschrieben:zu einer möglichen und sicherlich auch angestrebten berufung hier nur ein gut gemeinter hinweis....berufung heißt nicht automatisch negierung oder abmilderung des urteils....es kann auch durchaus zu einer strafverschärfung kommen.....die dann ausschluß bedeutet !!!
bitte bedenkt dies, bevor porzellan zerschlagen wird
Da wird man halt aus dem SV Einheit Leipzig Ost e.V. dann der TSV Einheit Leipzig Ost eV. oder FC Einheit Leipzig Ost eV. Völlig egal!!!

Die Sache ist noch nicht vom Tisch, die Sache geht zum Anwalt!!!

Und wenns doch schief geht, egal, die ganze Mannschaft bleibt zusammen um dem Verband und "--------" (edit vom Mod, keine Beleidigungen!) Altwein richtig in den Arsch zu treten und die 3.KK auseinander zu nehmen, also zieht euch warm an!!! Diese Saison würde stärker enden, als die Aufstiegssaison mit LOK!!!

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von ELOK » 24.05.2008, 22:24

Coach69 hat geschrieben:fakt ist...sie haben bei dem betrug mitgemacht, ihn auf dem formular unterschrieben und ihn damit legitimiert...wer das ganze initiiert hat möchte ich dabei nicht einmal beleuchten
eine selbstanzeige kann auf grund der schwere des vergehens nicht strafmildernd wirken...(mord ist auch mord ...auch wenn mans selber anzeigt)
das urteil steht nun fest...nun gilt es nicht mehr die schuld bei anderen zu suchen...sondern einfach mal zu schreiben ..."ja, wir haben scheiße gebaut!"
mc-lacoste hat geschrieben:kurz meine meinung: betrug ist betrug und das muss hart bestraft werden, egal ob ELO schon aufgestiegen ist oder nicht..für mich kein argument

ich kann doch auch nicht sagen, wenn ich ne alte frau ausrauben würde..is doch egal die stirbt sowieso bald..
Diese Vergleiche sind doch absurd. Wieviele Steuerpflichtlinge(aus Schweiz und Co.) haben sich selbst angezeigt und viele Millionen ans Finanzamt zurückgezahlt, ohne auch nur eine minimale Strafe zu bekommen.

Ihr habt wohl zu viel Tatort geschaut und Bildzeitung gelesen.

Hier gehts nur um Fussball im unteren Zehntel der Deutschen Ligen, nicht um Geldgeschäfte, Mord und Raub!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von CaseyRyback » 24.05.2008, 22:40

Wie ihr schon richtig bemerkt, ist es unterste Liga. Derzeit wart ihr in der Zweituntersten und wärt in die Drittunterste aufgestiegen. Wen interessiert das im Endeffekt???
Ich persönlich habe nichts gegen die ELO. Aber ihr fangt hier etwas an, was man von euch auf dem Spielfeld nicht kennt. Ihr jammert. Ihr suhlt euch in eurem Selbstmitleid, wie böse es euch der Verband gibt, der euch nicht leiden kann. Ihr habt ja gar nix gemacht. Das ist eben nciht so. Ihr habt dieses Spiel verschoben und das mit Absicht. Das ist Fakt. Und nun bettelt ihr um mildes Urteil. Dass das kein Versehen war, zeigt schon die Benennung des 2-fachen Torschützen. Ihr habt da wohlüberlegt und berechnend gehandelt. Dass ihr schon als Aufsteiger feststandet und Eutritzsch schon gerettet war, ist nur Zufall.
Den ersten Schritt habt ihr doch schon gemacht. Ihr bleibt zusammen. Dann greift die nächsten beiden Jahre an und ihr seid in der 1.KK angekommen.
Und das dann ohne Gejammer. So wie sich das gehört.

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von proph3t » 24.05.2008, 22:51

ELOK hat geschrieben: Diese Vergleiche sind doch absurd. Wieviele Steuerpflichtlinge(aus Schweiz und Co.) haben sich selbst angezeigt und viele Millionen ans Finanzamt zurückgezahlt, ohne auch nur eine minimale Strafe zu bekommen.

Ihr habt wohl zu viel Tatort geschaut und Bildzeitung gelesen.

Hier gehts nur um Fussball im unteren Zehntel der Deutschen Ligen, nicht um Geldgeschäfte, Mord und Raub!
seh ich genau so, eine selbstanzeige sollte in diesen fall definitiv eine strafmilderung bedeuten.

Macht es wirklich einen so großen unterschied ob die beiden vereine das spiel vorher ausmachen und 90min pro forma auf dem platz stehen oder gleich das formular ausfüllen? das spiel wurde durch beide vereine am "grünen tisch" entschieden ohne signifikante benachteiligung anderer vereine, man sollte die kirche im dorf lassen.

Was, wenn die ELO die selbstanzeige zurückzieht, mal sehen ob der verband nachweisen kann ob gespielt wurde oder nicht, beide vereine werden wohl kaum aussagen und zeugen gibt es ja keine da ja erst nach der selbstanzeige reagiert wurde ;-)
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Coach69 » 24.05.2008, 23:10

die frage ist auch temporärer natur....selbstanzeige ..ja schön und gut, aber wann passierte sie denn? als festgestellt wurde das es eh auffliegt...quasi um zu retten was nicht mehr zu retten war
des weiteren beruft sich das das tatgeschehen auf hörensagen...die ELO sagt sie wurde von Lipsia quasi dazu "gezwungen"...und lipsia läßt sicher kein gutes haar an der ELO

und meinem althener freund...doch doch es gab zeugen ...das ist es ja eben...sonst wäre es auch nie zur selbstanzeige gekommen...
während das spiel hätte laufen müssen kam jemand...und die mannschaften waren garnicht auf dem feld und auch sonst nirgendwo

wie gesagt ...ich mag ja die jungs von der ELO...nicht nur wegen ihrer spielweise sondern weil ich auch selber lokist bin....aber wie casey schon sagt ...seit her nur jammerei...keinerlei selbsteinsicht
das finde ich schade...und das haben gestandene mannsbilder wie ihrs seid auch nicht nötig :wink:

glückwunsch buscher zur torjägerkanone :lol: ..ich hoffe du nimmst die auszeichnung nicht mit einem "no altwein" t-shirt entgegen :mrgreen:

PS. wäre eine strafe wie....2008 kein aufstiegsrecht und in der saison 08/09 eine strafe von -15 punkten der ELO lieber ? (ich gebe zu die idee is von meinem telefonjoker geklaut :mrgreen: )

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von scharfschütze » 24.05.2008, 23:35

an die schlauen vorredner....wenn es euch betreffen würde wäre die jammerei doch noch größer....das jammern wird verstummen und bald konzentrieren sich alle wieder auf fussball....dann fliegt stötteritz II nächstes jahr ebend gegen nen 3kk-club aus dem pokal 8)
aber es ist trotzdem ein absolutes ding das die bildzeitung den artikel eher raushaut bzw. zugesteckt bekommen hat als wir unser schriftliches urteil....das zeigt ja das da was in irgendeinem köpfchen net ganz hinhaut beim verband....

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Bundestrainer » 24.05.2008, 23:42

Was genau stand denn heute in der BILD?

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Coach69 » 24.05.2008, 23:43

8) :lol: wenn ihr euch den sieg verdient wie beim letzten mal...warum nicht :wink:

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von scharfschütze » 24.05.2008, 23:54

Bildartikel:

Betrug! Zwei Zwangsabstiege in die 3.kk

Das waren wohl zwei klassiche Eigentore! LIpsia II und ELO werden in die 3.kk strafversetzt - wegen Betrugs. Weil zum angesetzten Spiel der 2.kk am 10. Mai kein Schiri erschien, einigten sich beide Vereine darauf die Partie nicht auszutragen und ELO als Sieger (2-0) auf dem Spielberichtsbogen einzutragen. Selbst doppel-Torschütze Heiko Busch wurde darin genannt. Schiri-Ansetzer Sven Grumbach, der zufällig vor Ort war und keine der Mannschaften mehr antraf, bemerkte den Schummel.

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von hungrigerhugo » 25.05.2008, 00:13

Um es KP vorweg zunehmen.. :lol: ..man beachte das nette "name dropping"
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

Gesperrt